Hollister Incorporated Mission | Hollister DE

Erklärung zu der Mission von Hollister Incorporated


Hollister ist bestrebt ein Unternehmen zu sein, das sich der Bedürfnisse von Medizinern und den Menschen annimmt, die diese versorgen. 

Dieses Engagement fußt auf unserer Mission: Wir möchten Gesundheitsdienstleistern helfen, bessere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, und das Leben für diejenigen, die unsere Produkte verwenden, angenehmer und würdevoller zu gestalten.

Ein besseres Bewusstsein der Bedürfnisse, die wir erfüllen möchten, können wir nur erlangen, wenn wir unseren Kunden und den Menschen zuhören, die diese versorgen. 

Auf diese Weise können wir unsere aktuellen Produkte verbessern und neue und einzigartige Produkte entwickeln oder erwerben, denn alle Produkte sind letztendlich dem Kreislauf aus Wachstum, Reife und Niedergang unterworfen. 

So erreichen unsere Produkte und Dienstleistungen eine herausragende Qualität, die von unserer Politik der bedingungslosen Kundenzufriedenheit gefördert wird. 

Mithilfe von Kooperation, Einsatz und Kreativität bündeln wir unsere Kräfte, indem wir uns auf den Prozess der Bedürfniserfüllung konzentrieren. 

Wir bauen stabile Beziehungen zu unseren Zulieferern und Vertiebsmitarbeitern auf sowie zu den Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. 

Wir beurteilen Maßnahmen in jeder Phase unserer Tätigkeiten danach, ob sie uns dabei helfen, die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erfüllen. 

Wir glauben fest daran, dass Geschäfte nur vor einem ethischen Hintergrund stattfinden können. 

Hollister sieht sich in der glücklichen Lage, seine Zukunft auf der soliden Grundlage aus „Produkten, Dienstleistungen und Mitarbeitern hoher Qualität“ aufzubauen, wie sie uns unser Gründer John Dickinson Schneider vermachte.  

Wir versprechen, den Status eines unabhängigen Unternehmens – in Arbeitnehmerhand – beizubehalten und deshalb auch weiterhin unser Unternehmen als intern finanziertes und gewinnbringendes Unternehmen zu führen. 

Indem wir jeden Tag gemäß unserer Mission leben, werden wir als Unternehmen wachsen und uns weiterentwickeln und in diesem Zuge zu besseren Menschen werden. 

Die hier enthaltenen Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und ersetzen nicht die Beratung durch Ihren Hausarzt oder andere Gesundheitsfachkräfte. Diese Informationen stellen keine Handlungsanleitung bei einem medizinischen Notfall dar. Falls Sie in eine medizinische Notfallsituation geraten, wenden Sie sich unverzüglich an einen Arzt.