Sebastian
Senior Global Product Manager, Globales Marketing
Ich empfinde Hollister eher als Familie denn als reine Arbeitsumgebung.
Ich habe bereits im Marketing für Unternehmen aus dem Bereich Pharmazie und Gesundheitswesen gearbeitet und war mit dieser Branche somit bereits vertraut, als ich zu Hollister kam. Hier stellte ich sofort einen Unterschied zu meiner vorherigen Arbeitsstelle fest. Vom ersten Tag an waren meine neuen Kollegen bei Hollister kooperativ, freundlich, ehrlich, dankbar und fürsorglich. Schon nach der ersten Woche fühlte ich mich vollständig integriert, so, als gehörte ich schon seit Jahren zum Unternehmen. Dank dieser herzlichen Kultur habe ich von meinem ersten Tag als Junior Product Manager in Deutschland über die zunehmenden Verantwortungsbereiche bis hin zum globalen Marketing heute immer Unterstützung erhalten. Ich empfinde Hollister eher als Familie denn als reine Arbeitsumgebung.
Ich verfüge über Unternehmergeist und eine Leidenschaft für Marketing. Hollister ist für mich der perfekte Arbeitsplatz, denn diese Attribute werden hier gefördert. Bei vielen meiner Projekte geht es darum, neue Geschäftschancen zu ermitteln und vielversprechende Produktlösungen für globale Märkte zu finden. In vielerlei Hinsicht fühle ich mich wie ein Entdecker, der die Welt bereist und neue Menschen, Kulturen und Verhaltensweisen kennenlernt. Das Ziel dieser Erkundungen liegt darin, die bestmögliche Produktlösung für die Zukunft zu finden und für die Menschen, die unsere Produkte verwenden und unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen, ein lebenswerteres und würdigeres Leben zu schaffen.
Hollister hat Leitlinien festgelegt, die unter der Bezeichnung „unveränderliche Prinzipien“ definieren, was es bedeutet, ein Mitarbeiter von Hollister zu sein. All diese unveränderlichen Prinzipien sind wichtig für mich und dienen bei meiner Arbeit für Hollister als Wegweiser. Die Würde der Person motiviert mich, wenn ich an Produktinnovationen und Werbeaktionen arbeite. Die Würde des Menschen hat bei meiner Arbeit höchste Priorität; ich möchte das Leben unserer Kunden lebenswerter und würdiger gestalten. Dienen, das ist für mich mehr als nur eine Worthülse. Es ist ein Versprechen, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern, ein Versprechen, das ich tagtäglich zu erfüllen versuche. Integrität ist ein Wert, der mich dazu motiviert, immer mein Bestes zu geben und meine Zufriedenheit aus guter Arbeit zu ziehen. Und zu guter Letzt übernehme ich Verantwortung für unsere Kunden, meine Kollegen und für das gesamte Unternehmen. Das gibt mir das gute Gefühl, dass meine Arbeit wichtig ist und ich das Leben anderer Menschen positiv beeinflussen kann.
Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben