Hollister Mitarbeiter Stories

Das gesamte Unternehmen widmet sich den Bedürfnissen der im Gesundheitswesen tätigen Berufsgruppen und den von ihnen betreuten Menschen. Unser Ziel ist es, die Arbeit der Pflegenden mit immer besseren Produkten und Deinstleistungen zu unterstützen. Hollister behandelt seine Mitarbeiter mit Respekt – genauso behandeln wir uns gegenseitig. Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse aller Personen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, zu erkennen und zu erfüllen. So ermöglichen wir Hollister Mitarbeitern ein erfüllteres Leben und gewinnen selbst an innerer Reife. In den folgenden Mitarbeitergeschichten erfahren Sie, was es bedeutet, ein Mitarbeiter von Hollister zu sein. Obwohl jede Geschichte eine einzigartige Karriere abbildet, vermitteln sie doch alle, wie stark wir uns für unsere Tätigkeit engagieren, erfolgreich sind und unsere Mission leben.

Silke

Senior Sales Representative, Stoma

Bei Hollister machen die Menschen den Unterschied.


Bevor ich zu Hollister kam, war ich Krankenschwester in einem Krankenhaus in Deutschland und habe mich um Menschen gekümmert, die sich einer Stomaoperation unterzogen hatten. Im Jahr 2006, nachdem ich mir wegen der Geburt meiner beiden Söhne eine Auszeit genommen hatte, beschloss ich, mich beruflich zu verändern, um meine Work-Life-Balance zu verbessern und bessere Arbeitszeiten zu haben. Ich kam als Vertriebsmitarbeiterin zu Hollister und das passte genau zu mir. Als Stomapflegekraft war ich mit den Stomaprodukten von Hollister bestens vertraut und hatte einen guten Eindruck vom Unternehmen und seinen Mitarbeitern.


Ich liebe meine Position im Vertrieb, weil jeder Tag spannend ist. Es bereitet mir große Freude, direkt mit Pflegekräften und Ärzten zusammenzuarbeiten und ihnen dabei zu helfen, die Bedürfnisse ihrer Patienten mit unseren Stomaprodukten und -dienstleistungen zu erfüllen. Es macht Spaß, auf der anderen Seite zu stehen!


Ein weiterer wichtiger Grund, warum ich seit vielen Jahren im Unternehmen bin, sind meine Kollegen. Alle gehen respektvoll miteinander um und wir pflegen herzliche und freundschaftliche Beziehungen untereinander und zu unseren Kunden. Das ist etwas, das Hollister wirklich besonders macht.

Im Jahr 2016 wurde eine Stelle als Senior Sales Representative frei, und mein Vorgesetzter empfahl mich dafür. Er war beeindruckt davon, wie engagiert ich mich für meinen Job einsetzte. Ich war stolz auf die Beförderung und habe hart daran gearbeitet, weiterhin neue Kunden zu gewinnen.

Bei Hollister machen die Menschen wirklich den Unterschied. Unser Unternehmen besitzt starke Werte und kulturelle Überzeugungen und wir leben sie jeden Tag. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass Leben der Menschen, die unsere Produkte verwenden, lebenswerter und würdevoller zu gestalten. Hollister ist auch deshalb so ein großartiger Arbeitsplatz, weil das Unternehmen so viele Chancen bietet. Du kannst erfolgreich sein und dich beruflich weiterentwickeln, wenn du aufgeschlossen für neue Erfahrungen bist und deine eigenen neuen Ideen einbringst. Das trifft auf jeden Fall auf mich zu!


Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdevolleres Leben