Eleanor | Hollister DE

COVID-19-Pandemie – wir sind weiter für Sie da Mehr Informationen

Hollister Mitarbeiter Stories

Das gesamte Unternehmen widmet sich den Bedürfnissen der im Gesundheitswesen tätigen Berufsgruppen und den von ihnen betreuten Menschen. Unser Ziel ist es, die Arbeit der Pflegenden mit immer besseren Produkten und Deinstleistungen zu unterstützen. Hollister behandelt seine Mitarbeiter mit Respekt – genauso behandeln wir uns gegenseitig. Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse aller Personen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, zu erkennen und zu erfüllen. So ermöglichen wir Hollister Mitarbeitern ein erfüllteres Leben und gewinnen selbst an innerer Reife. In den folgenden Mitarbeitergeschichten erfahren Sie, was es bedeutet, ein Mitarbeiter von Hollister zu sein. Obwohl jede Geschichte eine einzigartige Karriere abbildet, vermitteln sie doch alle, wie stark wir uns für unsere Tätigkeit engagieren, erfolgreich sind und unsere Mission leben.

Eleanor

Marketing Manager, Kontinenzpflege, Vereinigtes Königreich

Wenn das Klima gut ist, kommen die Mitarbeiter gerne zur Arbeit. Ich bin stolz darauf, für Hollister zu arbeiten.

Hier habe ich in kurzer Zeit unglaublich viel gelernt und erreicht. Aufmerksam wurde ich auf Hollister durch einige Mitarbeiter, mit denen ich früher zusammengearbeitet habe und die ich sehr schätze. Ich habe mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in einem größeren Unternehmen gesammelt und bin jetzt Mutter von zwei kleinen Kindern – ich musste eine Rolle finden, die mir wirklich Spaß macht. Ich habe schnell erkannt, dass Hollister perfekt zu mir, meinem Privatleben und meiner beruflichen Entwicklung passt.

Die Arbeit hier ist äußerst dynamisch, und ich habe das Gefühl, dass meine Karriere vom ersten Tag an ernst genommen wurde. Beispielsweise war ich kürzlich an einer erfolgreichen Produkteinführung beteiligt. Dabei merkte ich, dass die Kultur von Hollister frei von Angst ist. Wir berücksichtigen aktiv die Ansichten von Pflegekräften und Endbenutzern und werden dazu ermutigt, offene und ehrliche Dialoge zu führen. Wir scheuen nicht davor zurück, Änderungen vorzunehmen, wenn sie zu einem besseren Produkt führen. 

Der Einsatz für kontinuierliche Verbesserung und höchste Qualität, der nicht von Profitdenken eingeschränkt wird, zeichnet Hollister aus.  Das Unternehmen ist von einer Leidenschaft geprägt, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln und alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Mich begeistert die geschäftliche Philosophie unseres Gründers John Dickinson, und ich versuche, sie bei meiner Arbeit stets zu berücksichtigen: „Nur erstklassig ist gut genug.“

Unsere unveränderlichen Prinzipien sind die große Stärke unseres Unternehmens. Diese Prinzipien definieren, was es bedeutet, Mitarbeiter von Hollister zu sein. Mich beeindrucken alle Prinzipien, am meisten aber die Integrität. Das Unternehmen unterstützt seine Geschäftsentscheidungen mit einem konstanten Fokus auf Langfristigkeit. Das macht uns bei unseren Kunden sehr glaubwürdig. Außerdem erlebe ich unser Bestreben nach Verantwortung, Würde der Person und Dienen aus erster Hand und sehe, wie Mitarbeiter unterstützt werden. Wenn das Klima gut ist, kommen die Mitarbeiter gerne zur Arbeit. So geht es mir Tag für Tag.



Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben