Gitte | Hollister DE

COVID-19-Pandemie – wir sind weiter für Sie da Mehr Informationen

Hollister Mitarbeiter Stories

Das gesamte Unternehmen widmet sich den Bedürfnissen der im Gesundheitswesen tätigen Berufsgruppen und den von ihnen betreuten Menschen. Unser Ziel ist es, die Arbeit der Pflegenden mit immer besseren Produkten und Deinstleistungen zu unterstützen. Hollister behandelt seine Mitarbeiter mit Respekt – genauso behandeln wir uns gegenseitig. Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse aller Personen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, zu erkennen und zu erfüllen. So ermöglichen wir Hollister Mitarbeitern ein erfüllteres Leben und gewinnen selbst an innerer Reife. In den folgenden Mitarbeitergeschichten erfahren Sie, was es bedeutet, ein Mitarbeiter von Hollister zu sein. Obwohl jede Geschichte eine einzigartige Karriere abbildet, vermitteln sie doch alle, wie stark wir uns für unsere Tätigkeit engagieren, erfolgreich sind und unsere Mission leben.

Gitte 

Supporterin für das Flow Team 2

Hollister Incorporated unterscheidet sich durch bestimmte Prinzipien und kulturelle Überzeugungen von anderen Unternehmen.


Ich begann meine Tätigkeit 1979 bei Dansac, bevor es ein Teil von Hollister Incorporated wurde. Damals war ich Team Operator für das Stomapflege-Team von Dansac. Meine Tätigkeit im Unternehmen machte mir großen Spaß, trotzdem entschied ich mich nach fünf Jahren, etwas ganz anderes auszuprobieren. Ich schied aus dem Unternehmen aus und trat im Supermarkt meines Wohnorts die Stelle als Leiterin der Feinkostabteilung an.


Zehn Jahre später, im Jahre 1994, erfuhr ich, dass bei Dansac in der Kantine eine befristete Stelle frei war. Ich wollte unbedingt in das Unternehmen zurückkehren, also bewarb ich mich. Es handelte sich nur um eine Teilzeitstelle, das hatte ich eigentlich nicht gesucht. Aber schon am nächsten Tag wurde mir eine Vollzeitstelle in der Produktion in Fredensborg angeboten. Ich nahm die Stelle an und bin nun nach meinem zweiten Anlauf schon seit etwa 23 Jahren dabei. 

Hollister bietet im Laufe der beruflichen Karriere viele verschiedene Möglichkeiten an, wenn man bereit ist und die Initiative ergreift, sich zu verändern und zu wachsen. Ich bin ein neugieriger Mensch, und meine vielen neuen Stellen, die ich innerhalb von Dansac ausgeübt habe, haben mir viel Spaß gemacht. Über die Jahre habe ich in vielen verschiedenen Produktionsbereichen gearbeitet, ebenso in unterschiedlichen Schichten (Tag- und Spätschicht) und hatte verschiedene Verantwortlichkeiten. Ich habe an einem Entwicklungsprojekt teilgenommen. Außerdem habe ich im Lager für die Geschäftseinheit Nordic und als Gesundheits- und Sicherheitsbeauftragte gearbeitet. Vor Kurzem wurde mir eine Beförderung zur Supporterin angeboten. Jetzt habe ich die Verantwortung als Leiterin für zwei Flow Teams. Ich habe mich schon immer sehr dafür interessiert, die technischen Aspekte von Maschinen kennenzulernen, zu wissen, wie sie funktionieren und wie sie effizienter eingesetzt werden können. Im Moment führe ich auch Schulungen für neue Produktionsmitarbeiter während ihrer Einarbeitungsphase durch. 


Hollister als Unternehmen schätzt die Zusammenarbeit und ermutigt seine Mitarbeiter, sich weiterzuentwickeln und das zu tun, was für unsere Kunden am besten ist. Unsere unveränderlichen Prinzipien und kulturellen Überzeugungen unterscheiden uns von anderen Unternehmen. Ich bin stolz darauf, dass meine Kollegen von Dansac persönliche Verantwortung tragen und dass unsere Kunden für sie an oberster Stelle stehen.

Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben