Hollister Mitarbeiter Stories

Das gesamte Unternehmen widmet sich den Bedürfnissen der im Gesundheitswesen tätigen Berufsgruppen und den von ihnen betreuten Menschen. Unser Ziel ist es, die Arbeit der Pflegenden mit immer besseren Produkten und Deinstleistungen zu unterstützen. Hollister behandelt seine Mitarbeiter mit Respekt – genauso behandeln wir uns gegenseitig. Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse aller Personen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, zu erkennen und zu erfüllen. So ermöglichen wir Hollister Mitarbeitern ein erfüllteres Leben und gewinnen selbst an innerer Reife. In den folgenden Mitarbeitergeschichten erfahren Sie, was es bedeutet, ein Mitarbeiter von Hollister zu sein. Obwohl jede Geschichte eine einzigartige Karriere abbildet, vermitteln sie doch alle, wie stark wir uns für unsere Tätigkeit engagieren, erfolgreich sind und unsere Mission leben.

Mantas

Seit 2018 bei Hollister Incorporated

Da wusste ich, dass die Entscheidung, bei Hollister zu arbeiten, richtig war


Als ich 2018 als Quality Engineer eingestellt wurde, musste ich zu Schulungen nach Ballina, Irland, reisen. Meine Frau war zu dieser Zeit schwanger, aber ich ging davon aus, dass ich rechtzeitig zur Geburt zurück sein würde. Meine Erstgeborene beschloss jedoch, etwas früher zu kommen, und meine Frau bekam Wehen. Ich musste nur fragen: Mein Personalleiter vor Ort organisierte sofort einen schnellen Transport für mich nach Hause, um bei meiner Frau und meiner wunderschönen kleinen Tochter sein zu können. Und all das nach nur drei Wochen im Unternehmen!

Da wusste ich, dass die Entscheidung, bei Hollister zu arbeiten, richtig war. Das Unternehmen hat mir gezeigt, dass die unveränderbaren Prinzipien nicht nur Worte sind und dass Hollister sich wirklich um seine Mitarbeiter kümmert. Das wird auch in der Karriereentwicklung deutlich. Ich wurde zweimal befördert und betreue jetzt ein Team von Qualitätsingenieuren im Qualitätssicherungslabor, das die Stomaproduktqualifikation, das Material und die Compliance prüft. Ich habe das Gefühl, dass das, was ich tue, Teil einer besonderen Mission ist. Denn es ist wichtig, das Leben von Menschen mit Stoma zu verbessern.

Ich bin auch Kulturbotschafter und stelle zweimal im Jahr neu eingestellten Mitarbeitern die Unternehmenskultur von Hollister vor. Ich betrachte dies als Möglichkeit, andere dazu zu inspirieren, das Richtige zu tun, denn mein liebstes, unveränderbares Prinzip ist Integrität – ein Prinzip, das schwerer zu beschreiben ist als die anderen Prinzipien. Aber was es bedeutet, hängt direkt mit meiner Position und den Qualitätssicherungszielen unseres Teams zusammen, daher tue ich mein Bestes, Integrität hervorzuheben und zu betonen.

Wir möchten unseren Kunden ein Produkt von höchster Qualität bieten, das ihr Leben lohnender und würdevoller macht. Wir alle müssen also immer das Richtige tun, auch wenn es nicht immer einfach ist und mehr Arbeit bedeutet.

 

Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben.