Hollister Corporate Statement – COVID-19 & Supply Chain Update Read more

Rick Testimonial

Rick

Produktentwicklung


’Bei Hollister können Sie sich weiterentwickeln.


Seitdem ich vor mehr als acht Jahren bei Hollister angefangen habe, hatte ich mehrere Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Vorantreiben meiner Karrieren wie in keinem anderen Unternehmen. 

Ich habe meine Karriere bei R&D als Entwicklungsingenieur für neue Produkte begonnen. Nach einigen Jahren nahm ich eine Stelle als Produktmanager und anschließend als Produktmanager in den USA an.  

Dank der Flexibilität meines R&D-Managers und seiner Unterstützung, war der Wechsel von einer Stelle in der Produktentwicklung zu einer Stelle im Marketing kein Problem. Ich habe so viel über das Geschäft und unsere Produkte gelernt. Ich hatte auch mehr Austausch mit den Menschen, die unsere Produkte nutzen und konnte aus erster Hand sehen, wie wir ihr Leben positiv beeinflussen können.  

Ich bin vor Kurzem zu R&D zurückgekehrt, um Innovationen für unsere neuen Produkte weltweit anzuleiten. Die Erfahrungen, die ich mit unseren Kunden gemacht habe und die Einblicke, die ich gesammelt habe, helfen mir dabei, unsere Produkte weiter zu verbessern.

Bei Hollister haben wir eine Kultur von Zusammenarbeit und Unterstützung. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, auch außerhalb Ihres Fachgebiets dazuzulernen und sich zu entwickeln. Des Weiteren macht die Tatsache, dass unsere Produkte so vielen Leuten helfen, unsere Arbeit noch lohnenswerter.   

Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben.