Welche Bestandteile meiner Stomaversorgung wurden verbessert?
Dieses Update bezieht sich nur auf die Stomabeutel des Versorgungssystems, einschließlich des Verschlusses der Ausstreifbeutel. Die Hautschutzplatte ist von dieser Aktualisierung nicht betroffen. Die Hautschutzplatte wurde nicht verändert.
Welche Produkte werden aktualisiert?
Über einen Zeitraum von mehreren Monaten wird unser
gesamtes CeraPlus®-Sortiment* von den Verbesserungen des Stomabeutels profitieren, beginnend mit unseren meistverkauften Produkten. Dieses innovative Aktualisierung verbindet kundenorientierte Verbesserungen an unseren Stomabeuteln mit der Passform und der Hautschutzformel, die wir mit unserem umfangreichen Produktsortiment anbieten.
Wir möchten diese Verbesserungen so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen, die unsere Produkte verwenden, so können auch andere Sortimentsbestandteile von diesen Verbesserungen profitieren. Wenn Sie Fragen zu Ihren spezifischen Produkten haben und direkt mit einem Mitarbeiter sprechen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice / Beratungsteam unter
0800 101 50 23 — gebührenfrei oder senden Sie eine E-Mail an
beratungsteam@Hollister.com mit Ihrer aktuellen Produktnummer (SKU), damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.
Hier klicken, um in Zukunft mehr zu erfahren.
Warum hat Hollister bestehende Produkte mit diesen neuen Eigenschaften versehen, anstatt sie als neue Produkte einzuführen?
Durch die Einführung dieser Upgrades für bestehende Produkte können wir diese Verbesserungen so schnell wie möglich möglichst vielen unserer Kunden zur Verfügung stellen.
Werden die neuen Stomabeutel teurer sein?
Für unsere Kundinnen und Kunden sollten sich durch diese Upgrades keine Preisänderungen ergeben, da alle Produkte die gleiche Artikelnummer (SKUs), Registrierungen und Rückerstattungen behalten.
Wenn Sie Probleme haben, auf Ihre Produkte wie bisher zuzugreifen, wenden Sie sich bitte an ihren Lieferanten / Homecarer. Sollten Sie keinen Lieferanten/Homecarer haben, melden Sie sich gerne bei unserem Beratungsteam unter
0800 101 50 23 – gebührenfrei oder per E-Mail an
beratungsteam@Hollister.com. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne einen Lieferanten / Homecarer zu finden.
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Meine Produkte werden von meiner Krankenkasse erstattet. Ändert sich nach der Verbesserung des Produktes etwas?
Wenn Sie weiterhin dieselbe Artikelnummer (SKU) wie bisher verwenden, sollte diese Änderung keine Auswirkungen auf die Erstattung durch Ihre Versicherung haben. Wenn Sie auf eine andere Artikelnummer (SKU) gewechselt haben, um früher Zugang zu diesen neuen Produkten zu erhalten, sprechen Sie bitte mit Ihrem Lieferanten, der Ihre Stomaprodukte liefert.
Wenn Sie Probleme haben, auf Ihre Produkte wie bisher zuzugreifen, wenden Sie sich bitte an ihren Lieferanten / Homecarer. Sollten Sie keinen Lieferanten/Homecarer haben, melden Sie sich gerne bei unserem Beratungsteam unter
0800 101 50 23 – gebührenfrei oder per E-Mail an
beratungsteam@Hollister.com. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne einen Lieferanten / Homecarer zu finden.
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Hat Hollister diese Änderung vorgenommen, um Kosten zu sparen?
Nein, die in diesem Upgrade enthaltenen Änderungen sind für Hollister kostenneutral. Unsere Motivation für diese Änderung ist es, weiterhin qualitativ hochwertige und innovative Produkte zu liefern.
Wie umweltfreundlich sind die Produkte?
Neben den unmittelbaren Bedürfnissen unserer Kunden haben wir auch die Umwelt im Blick. Aus diesem Grund hat sich Hollister bei den beigefarbenen Stomabeuteln weiterhin für Vliesstoffe und nicht für gewebte Materialien entschieden. Vliesstoffe haben sich in der Stomaversorgung seit langem bewährt. Das von uns gewählte Vliesmaterial besteht aus Polypropylen, das im Vergleich zu den üblicherweise verwendeten gewebten Materialien einen um 73 % geringeren CO2-Fußabdruck aufweist.
1
Außerdem hat Hollister die Folie in diesen Produkten durch eine andere Folie ersetzt, die bessere Geruchsschutzeigenschaften
5 hat und chlorfrei ist, was umweltfreundlicher ist.**
Wen haben Sie bei der Entscheidung über diese Änderungen um Rat gefragt?
Der Input unserer KundInnen ist wichtig für unser ständiges Bestreben, unsere Produkte zu optimieren. Bei den Überlegungen zu dieser Änderung haben wir uns mit vielen Menschen beraten, die unsere Produkte verwenden, darunter StomatherapeutInnen und klinisches Fachpersonal auf der ganzen Welt.
Wurden die Änderungen getestet?
Ja, alle unsere Produkte werden vor der Markteinführung umfangreichen Untersuchungen und Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass sie den Qualitäts-, Sicherheits- und Leistungsstandards entsprechen.
Wie kann ich jemanden kontaktieren, um die Änderungen zu besprechen?
Wenn Sie Fragen zu Ihren spezifischen Produkten haben und direkt mit unseren MitarbeiterInnen sprechen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Beratungsteam unter
0800 101 50 23 — gebührenfrei oder senden Sie eine E-Mail an
beratungsteam@Hollister.com und geben Sie Ihre aktuelle Produktnummer (SKU) an.
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